Bewertungen

Die Kundenbewertungen unserer Leistungen finden Sie hier zusammengefasst.
Wir lassen uns Bewerten! Denn wir sind von unseren Leistungen überzeugt – so wie auch unsere Kunden!
Überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

Sollten Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, freuen wir uns natürlich auf Ihr Feedback!

Das sagen unsere Kunden über uns:

Wohnungsauflösung

★★★★★
Sehr schnell, zuverlässig und freundlich. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.
- Ingrid K.

Räumung einer Wohnung

★★★★★
Wir hatten die Wohnung meiner Schwiegereltern aufzulösen und zur Übergabe an den Vermieter vorzubereiten. Das Team von Baerliner Sperrmüll Recycling hat hier perfekte Arbeit vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe geleistet. Gerne werden wir euch weiter empfehlen und bei Bedarf wieder auf euch zurückgreifen.
- Jutta L.

Perfekte Wohnungsauflösung

★★★★★
Leistung und Preis standen im guten Verhältnis. Ich kann die Leute mit guten Gewissen weiter empfehlen.
- Siegfried Meier

Super zuverlässig! Top!

★★★★★
Die Männer waren super pünktlich. Ging alles schnell, reibungslos. Können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.
- Michaela Klein

Super Leistung

★★★★★
Pünktliche Abholung meiner alten Möbel und sehr freundliche Mitarbeiter.
- Benjamin Seiler

Sehr zufrieden

★★★★★
Ich war sehr zufrieden. Die Jungs waren pünktlich und zuverlässig. Empfehlenswert.
- Jörg Kirsch

Super Kellerräumung

★★★★★
Kann ich nur empfehlen. Pünktlich. Schnell, ordentlich und gründlich.
- Sandra Voelske

Toller Service!

★★★★★
Vielen Dank Männer für diesen tollen Service! Kurzfristige Terminzusage, pünktlich wie die Maurer, äh Sperrmüllsuperhelden 😉 , Ratz Fatz Entrümpelung, fairer Preis.
- Bunte Bordschätze

Daumen hoch!

★★★★★
Schnell Termin bekommen, nettes Team kam fast pünktlich (trotz def. Fahrzeug & Info per Tel., das es später wird). Riesige "Wohnlandschaft" war fix durch den engen Flur getragen und entsorgt. Alle Daumen hoch!
- R.S.

Schnelle Hilfe

★★★★★
Nach Todesfall in der Familie am Freitag Abend (vor Silvester!) eine Transportmöglichkeit gesucht und nach bereits guter Erfahrung bei BSR angerufen. Die Jungs haben ihren Urlaub geopfert und uns Samstag früh geholfen, die Wohnung zu räumen! Ein ganz großes Dankeschön an das Team!!!
- Frau G.

...das ist Service!!

★★★★★
...das ist Service!! Super nettes Personal. Pünktlich zur Stelle und eine ausgezeichnete ordentliche Leistung. Dickes Lob. Wir werden die BSR weiter empfehlen. Dagmar Friedrich
- Dagmar Friedrich

Danke für alles

★★★★★
Gutes Leistungs- und Preisverhältnis. Nicht nur gut gelauntes und fleisiges Personal. Der Services ist unschlagbare, um 19:00 Uhr angeschrieben, 30 Minuten Später einen Termin für die Kellerräumung, am nächsten Tag, nach einer 1 Stunde alles erledigt. So was empfiehlt gern weiter. R. Lorenz Berlin
- Klaus Reiner Lorenz

Frau

★★★★★
Gestern den Keller besichtigt, heute pünktliche Abholung und Entsorgung!! Wir sind begeistert!! Vielen Dank!!
- Mandy Domann

Super Service

★★★★★
Unkompliziert, super schnell und Preis-Leistungs-Verhätnis perfekt! Würde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen und selber jederzeit wieder nutzen! Top! =) Und Danke an Euch!
- Betty T.

Verdiente 5 Sterne

★★★★★
Nachdem die Haushaltsauflösung durch die Baerliner Sperrmüll Recycling durchgeführt wurde können wir uns hier den 5 Sterne Bewertungen anschliessen. Bei der Besichtigung vor Ort wurde ein Preis genannt, der sehr fair war. Die geleistete Arbeit kann man wirklich meisterhaft bezeichnen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
- Inge Voelske

Perfekt!

★★★★★
Besichtigung noch am gleichen Tag! Faires Angebot! Termingenaue Räumung! Absolut Empfehlenswert!
- Gerd Tietze

Hausauflösung

★★★★★
Schnell, kompetent, pünktlich - super Truppe. Hat Spaß gemacht, alles zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Kann diesen Service nur wärmstens weiterempfehlen.
- Thomas Gerlich

Professionell

★★★★★
Super Leistung, sehr kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, absolut saubere Arbeit und in jeder Hinsicht preiswert. Großen Dank an das gesamte Team! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Berliner Handwerksbetrieb

Schnell, zuverlässig, sympathisch

★★★★★
angerufen und eineinhalb Stunden später war alles weg, wie telefonisch vereinbart. Danke
- D. Fiehöfer

Prof. Dr.

★★★★☆
überraschend schnell und pünktlich, alles bestens entsorgt. Danke
- Dr. bernhard wilhelmer

Prof. Dr.

★★★★☆
überraschend schnell und pünktlich, alles bestens entsorgt. Danke
- Dr. bernhard wilhelmer

Empfehlenswert

★★★★★
Hocheffektive, schnelle und auch sehr saubere Vorgehensweise. Kann ich nur weiterempfehlen.
- S & E Grundstücks GbR

Frau

★★★★★
Das Team arbeitet schnell, sauber und kompetent. Die Männer waren super freundlich. Hat alles so geklappt, wie vorher besprochen. Ich war sehr zufrieden und wenn wieder Sperrmüll dann diese Jungs.
- Gruber

Super Service

★★★★★
Mittags angerufen - Nachmittags wurde alles abgeholt. Freundlich, unkompliziert, schnell - TOP!
- Jana Posth

Frau

★★★★★
Schneller Service - klasse Typen. Immer wieder gerne.
- Virginia M.

sauber schnell preiswert

★★★★★
Bereits die erste Besichtigung und Abstimmung erfolgte am Tag der Kontaktaufnahme. Der Abholtermin fand noch in der gleichen Woche statt. Schwere und auch kleine Möbelstücke wurden zügig entfernt. Zudem waren die Mitarbeiter der Firma überaus freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Preis war sehr fair. Sehr zu empfehlen!
- Familie Jann und Bohne

Frau

★★★★★
preiswert und reibungsloser Ablauf
- Pastoors

Wohnungsauflösung

★★★★★
Top Firma. Zuverlässig spontan sehr nett Tolle Leistung. Empfehlenswert. Jeder Zeit Wieder
- E. Styn

Frau

★★★★★
Immer wieder gerne! Schnell, unkompliziert und freundlich !
- Drees & Sommer

Fräulein

★★★★★
Pünktlich.spontan sofort entsorgt. Nettes Personal. Allet super!!
- Hoovie

Schnell, zuverlässig

★★★★★
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert, es hat alles einwandfrei geklappt
- Katharina W.

Herr

★★★★★
Preiswert, kompetent und mit Tatkraft zuverässig da zur Stelle, wo hilfe dringend gebraucht wird. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen!
- Harnapp

Herr

★★★★★
Termin wurde verlässlich eingehalten . Auch eine etwas umständliche Entsorgung eines Strandkorbes von der Dachterrasse fix erledigt. Alles andere ebenfalls problemlos. Alle Mitarbeiter und der Chef sympathisch, Preis angemessen , sehr zu empfehlen ..
- Raimund Noll

schnell

★★★★★
zu empfehlen. schnell, zuverlässig, nett, alles okay.
- Florian Köhler

Mister

★★★★★
top people, top service & fair prices ! only to be recommended , big time.
- Toli Taubman

Wohnungsauflösung & Endabnahme

★★★★★
Perfekte Organisation und Durchführung von der Erstbesichtigung bis zur Wohnungsauflösung und sogar die Wohnungsübergabe mit der Hausverwaltung haben die Jungs übernommen. Das Unternehmen kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
- Sebastian Poschmann

Wohnungsauflösung leicht gemacht

★★★★★
Tolle Truppe, verrichtet die Aufgabe, einer Wohnungsauflösung, effizient und gekonnt. Alle Mitarbeiter und der Chef sympathisch - kann ich nur weiter empfehlen.
- Chaabani, G.

Hausauflösung

★★★★★
Mein Haus wurde sehr schnell und reibungslos leergeräumt. Sehr guter Service, sehr freundliche und absolut vertrauenswürdige Männer. Ich empfehle sie sehr gerne und ohne Einschränkungen weiter!
- Kerstin V.

Wohnungsauflösung

★★★★★
Super schnell, super ordentlich, super nett, super Preis. ..kann ich wirklich empfehlen, tolle Jungs. .. Daumen ganz hoch. Danke für alles
- Birgit Oestreich-Magnabosco

Möbelabholung

★★★★☆
Schnelle Terminvereinbarung. Die Jungs waren etwas verspätet, hatten dies aber früh genug angekündigt. Auch wenn der Chef vorher nicht richtig informiert wurde, hat er vor Ort dann flexibel das Problem gelöst. Guter Service!
- Marco N.

Fachverwaltung für Wohnungseigentum

★★★★★
Ich würde einen 6. Stern vergeben. Es wurde schnell reagiert. Eine Messiwohnung, was soll mann da sagen? Hinzu kam, dass der Bewohner das WC, das Handwaschbecken und die Küchenspüle demoliert hatte. Alles lief durch die Decken. Die Sanitärfirma wollte und konnte die Wohnung nicht betreten. Damit alles "begehbar" ist wurden ca. 400 Säcke auf den LKW verladen und die Wohnung in diesen Bereichen gereinigt. Besten Dank an alle.
- Herr Geissler

Keinen Titel

★★★★★
Für dieses Unternehmen kann ich nur 5 Sterne geben, da es mehr nicht gibt. Auf jeden Fall bin ich mehr als begeistert. Ersten wurde ein Termin, an dem Tag wo ich angerufen hatte, noch für den selbigen Tag vereinbart. Zweitens, das Personal war pünktlich und mehr als nur freundlich, denn zum selben Zeitpunkt wurde meine neue Couch von Home24 geliefert welche die Lieferanten einfach nur verpackt hinstellten und verschwanden. Die Mitarbeiter von Baerliner Sperrmüll Recycling waren dann so überaus freundlich mir die Couch aufzubauen und das Verpackungsmaterial ohne Aufpreis mitzunehmen. Wo gibt es heutzutage noch so einen günstigen und guten Service? Aus diesem Grund kann ich Baerliner Sperrmüll Recycling nur jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihren überaus tollen Service, ein begeisterter Kunde.
- Andreas

Berlin

★★★★★
Super schnelle Terminvereinbarung, direkte Mitnahme des Sperrmülls. Einfach und unkomplizierte Abwicklung. Super freundliche und lustige Jungs. 🙂
- Ecovis CTG AG

Dr.

★★★★★
Top....Top....Top. 100% empfehlenswert
- Holan

Herr

★★★★★
Sehr gutes und freundliches Team. Diese Truppe kann ich nur weiterempfehlen.
- Heiko Schulz

Herr & Frau

★★★★★
Sehr kompetentes und kulantes Team auch bei Änderungen im Nachhinein. Empfehlen wir weiter!
- Neumann & Gellrich

Herr

★★★★★
Top Service und in 10 min war der Keller leer. Kann ich nur weiter empfehlen und werde dies auch tun.
- K. Drajling

Wohnungsauflösung- besenrein

★★★★★
Kann man nur empfehlen, dufte Truppe nicht leise aber lustig. Danke Jungs das war heute gut Arbeit . Ich werde euch weiter empfehlen
- Jahn

Perfekt

★★★★★
Alles ist perfekt gelaufen. Gerne wieder!!!
- Blutfisch

Grandios

★★★★★
Wir sind super zufrieden vom ersten Kontakt bis hin zur Ausführung der Arbeiten, mehr als kompetent. Auf jeden fall die Nr. 1 für uns wenn es um Räumungen und Entrümpelungen geht. Super nette Mitarbeiter die so schnell waren das wir erstaunt waren. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
- Matthias Zorn

Sehr zufrieden!

★★★★★
Super schnell, super freundlich, super unkompliziert und natürlich kompetent. Jederzeit wieder!
- Marina O.

Schnell und reibungslos

★★★★★
Das Team war pünktlich und hat einwandfrei, schnell und zuverlässig gearbeitet. Sehr sympathische Truppe, saubere Vorgehensweise, effektive Teamarbeit. Wer also auf der Suche nach einer professionellen Entsorgungskraft mit schneller Terminvergabe ist, dem kann ich das BSR-Team nur wärmstens empfehlen!
- A. C.

Top in jeder Hinsicht

★★★★★
Super Service! Nach Anfrage umgehend zurückgerufen; per Foto Umfang und Preis festgelegt, Termin noch am selben Tag, super nette Truppe. Absolut top und empfehlenswert!
- Carsten R.

Sehr zu empfehlen !

★★★★★
Super Firma. Pünktlich, schnell und zuverlässig. Innerhalb von zwei Stunden wurde mir eine zwei Zimmer Wohnung beräumt und besenrein übergeben. Preis - Leistung stimmt. Es wurde sogar noch die Strasse gefegt, wo das Fahrzeug beladen wurde.
- Kraiczi

Stornierung

★★★★★
Statt eines Angebotes wurde aus Unachtsamkeit unsererseits ein Auftrag ausgelöst. Die Stornierung wurde durch die Firma unkompliziert und ohne Probleme angenommen. nochmals Danke
- Ulrich.G

Perfekte Abwicklung

★★★★★
Besser geht nicht. Angerufen um Termin zu vereinbaren. 2 Stunden später war die Couchgarnitur entsorgt. Der Preis war auch ok, ist wo anders nicht günstiger. Kann diesen Service nur weiter empfehlen.
- Roland W.

Einwandfrei & Professionell

★★★★★
Gestern spontan entschieden alte Schrankplatten wegen Platzmangel zu entsorgen. Die Herren kamen sogar noch innerhalb 1h, haben alles fleißig und fix entsorgt und hatten dabei immer ein Spässchen auf den Lippen. Preis Leistung stimmt auch! Ich bin mehr als zufrieden und werde weiterempfehlen und bei Bedarf auch selber wieder beauftragen.
- Caro K.

Auflösung 4-Raumwohnung

★★★★★
pünktlich und sehr zuverlässig schnell und ordendlich gearbeitet ! sehr zufrieden!
- Gundolf M.

Räumung einer Wohnung

★★★★★
Ich kann diese Firma nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung in allem, Vorbesichtigung, Räumung, netter Kontakt bei vielen Fragen und zuvorkommende Arbeitsweise. 6 Mann, ein großer LKW und schnell war alles vom 3. Stock beräumt. Also, ich kann diese Firma jedem in Berlin nur wärmstens empfehlen.
- Eine Frau aus Kempten/Allgäu

Schnell, gut gelaunt und kompetent

★★★★★
Es begann mit einer unkomplizierten Beauftragung trotz Kurzfristigkeit. Es ging weiter mit einer sehr pünktlichen und zupackenden, gute Laune verbreitenden Truppe. Und es endete mit einem allseits zufriedenen Ergebnis. Wenn, dann immer gern wieder mit dieser Firma! Vielen Dank!
- D.Glende

Top Service- einfach perfekt!

★★★★★
Von einen Tag auf den anderen einen super unkomplizierten perfekten Service abgeliefert. Jederzeit gerne wieder. Danke!
- Stefanie

schnell, nett, zuverlässig

★★★★★
Das Team war sehr freundlich und alles ging super schnell über die Bühne. Selbst das Zerlegen der Möbel ging ruckzuck. Preis Leistung ist hier top!
- Monika D.

Super Leistung!

★★★★★
Einfach super und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP!
- Holger W.

Super Service!!

★★★★★
Tolles freundliches Personal, unkompliziert und schnell, super Leistungen!
- Rahe M.l

Genau wie geplant

★★★★★
Von dieser Firma war ich schwer begeistert. Unwägbarkeiten wurden unmittelbar vor Ort in Luft aufgelöst und ein durchaus schwieriger Vermieter hatte verzweifelt keinen Grund für Abstriche mehr finden können. An einem Tag alles bestens geregelt. Qualitätsarbeit! Spangenberg, Berlin-Mitte
- Spangenberg

Hervorragend

★★★★★
Sehr freundliches Personal. Ein Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Sie waren pünktlich vor Ort und schnell. Eine Tür wurde meiner Mutter auch noch lieberweise vom Keller nach oben in die Wohnung getragen. Gerne wieder. Vielen Dank!
- M. Karakas

Schnell & Flexibel

★★★★★
Haben innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren freundlich und unkompliziert. Sie haben zügig und ordentlich gearbeitet. . Die Firma hat zwar ihren Preis, aber sie ist es wert. Wir waren sehr zufrieden.
- Helbig

Krass Gut

★★★★★
Gestern angerufen, heute Sofa weg! Fair, verlässlich. Bei Bedarf gerne wieder.
- Dirk Neukirchen

Perfekt!

★★★★★
Es ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr symphatisch und professionell!
- Beate Kraft

Krass Gut

★★★★★
Gestern angerufen, heute Sofa weg! Fair, verlässlich. Bei Bedarf gerne wieder.
- Dirk Neukirchen

Wohnungsräumung

★★★★★
Schneller Termin..superfreundliche Mitarbeiter,in einer Stunde war die Wohnung leer,pünktlich,ordentlich,korekt,zuvorkommend....die Firma ist ihren Preis wert
- A. Marks

TOP TOP TOP

★★★★★
Super kompetente Mitarbeiter, sehr nett und hilfsbereit. Das Team ist sehr flexibel und schafft es sogar Dinge noch am selben Tag zu erledigen. Immer wieder gerne und kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal 🙂
- Katrin Guse

Super-Super

★★★★★
Sowas tolles Haben wie noch nicht erlebt, das so eine Firma so toll arbeitet ! alles hat gestimmt, die Mitarbeiter schnell , sauber , freudlich , und kompetent . im alles was sie angepakt haben. Die Chef haben auch mitgearbeitet , wenn alle Firmen so Arbeiten wurden , das währe toll, für uns müsste diese Firma Berliner Sperrmüll Recycling ein Preis bekommen!!!!!! Vielen Vielen dank , wir empfelen ihre Firma Weiter
- A. Edita & Klaus

Schnell & Sauber

★★★★★
Morgens angefragt, mittags war alles weg, was weg musste. Ruck Zuck Service, sehr freundlicher Kontakt und saubere Leistung. Immer gerne wieder!
- Teferie Tafesse

Alles super

★★★★★
Herr Wald und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, waren gleich am nächsten Tag da und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Iris Glahn

Perfekt

★★★★★
Pünktlich, freundlich, schnell, unkompliziert und selbst extra wünsche werden erfüllt. Vielen Dank dafür
- Ramon G.

Berliner Herz

★★★★★
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Kommunikation & Abholung. Nächster Auftrag geht auch an euch.
- Janine B.

Speermüll Abholung

★★★★★
Super schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich, super schnell, hilfsbereit und pünktlich die Jungs. Kann man nur empfehlen. Weiter so...
- Hoffmann

Freundlich, schnell und fair

★★★★★
Samstagmorgen um 9.00 Uhr telefonisch Kontakt aufgenommen ( übrigens sehr angenehm), Innerhalb weniger Minuten alle relevanten Informationen ausgetauscht, verbindliches Angebot erhalten und um 14.00 Uhr war der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Coole Firma, coole Leute - weiter so!
- T. Bahr

Schnelle Wohnungsauflösung

★★★★★
Herr Vedjej hat uns sehr gut beraten und sein Team mit Herrn Stoll an der Spitze war pünktlich, schnell und sehr freundlich. Wir bedanken uns herzlich für den schnellen Termin. Wir können die Firma Baerliner Sperrmüll Recycling wirklich jedem empfehlen. M.G.
- Margret Grell

Sperrmüllentsorgung Gewerbe

★★★★★
Vielen Dank für die schnelle, unproblematische und freundliche Sperrüllentsorgung. Das auch von mehreren Etagen ohne Probleme. Immer wieder gerne!
- Maria C.

Sehr gut gelaufen

★★★★★
Schnelle Kontaktaufnahme und vor-Ort-Besichtigung, die Entrümplung lief schnell und glatt über die Bühne. Die Jungs selbst waren schnell, freundlich, hilfbereit und flexibel. Kann man sich nicht besser wünschen. Bei Bedarf sehr gerne wieder!
- Barac

Rundum klasse und zuverlässig!

★★★★★
Ich habe nach meinen tollen Erfahrungen beim ersten Mal wieder auf das Team gesetzt und wurde rundum bestätigt. Schnell, zuverlässig, super sympathisches Team - bei Sperrmüllaufträgen gibt es keine bessere Adresse!
- Carsten R

Evi

★★★★★
Nach dem Anruf kamen am Folgetag zwei Mann und räumten in zwei Stunden den kompletten Keller und div. Sperrmüll aus der aus der Whg. Schnell, sauber, freundlich zu einem fairen Preis. Guter Job.
- E. Heuermann

Evi

★★★★★
Nach dem Anruf kamen am Folgetag zwei Mann und räumten in zwei Stunden den kompletten Keller und div. Sperrmüll aus der aus der Whg. Schnell, sauber, freundlich zu einem fairen Preis. Guter Job.
- E. Heuermann

Super schneller Service!

★★★★★
Nach meinem Anruf habe ich keine 3/4-Stunde gewartet, schon waren die Männer da und der Keller nach wenigen Minuten leer. Jederzeit wieder.
- Nicole

....besser geht es nicht

★★★★★
Hatte die Herren zwecks Gartensperrmüll gebucht. Habe noch nie so schnell, freundlich und gründlich einen Auftrag erledigt bekommen. Dafür sage ich noch einmal danke, euch kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Immer wieder gerne....
- Monika Rühl

schnell, zuverlässig und professionell

★★★★★
Super schneller Service! Empfehlenswert Sehr kompetente Beratung. Nach unserem Anruf haben wir keine 15 min gewartet. Vor Ort Angebot erhalten, angenommen und nach einer halben Stunde war alles erledigt. Top Preis-Leistungs Vielen Dank an das Team! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
- AKM Deutschland GmbH

Entsorgung

★★★★★
Die Jungs sind Klasse. Schnell und Zuverlässig
- Hartmann

Klasse Entsorgung

★★★★★
Die Jungs sind echt Klasse. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Gerne wieder sie sind zu empfehlen.
- Hartmann

Klasse!

★★★★★
Super schneller Termin, fixe Männer und auch sehr freundlich und lustig. Wenn Bedarf, dann wieder hier. Top!
- Ökumenisches Frauenzentrum Evas Arche

Sperrmüllabholung

★★★★★
Super Service! Schnell und zuverlässig. Kompetente Beratung. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Definitiv erste Wahl bei weiteren Aufgaben bezüglich Sperrmüllentsorgung.
- BNotK

Perfekte Wohnungsauflösung

★★★★★
Schnell spontan und kostengünstig, freundlich und kompetent. Einfach perfekt!!! Vielen Dank! Ihr seid die Helden meiner Tage
- Staps

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

★★★★★
Muste spontan mein Sofa entsorgen, die drei Jungs kamen noch am selben Tag, waren super freundlich und nett, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Alexander

Empfehlenswerter Service

★★★★★
Nachdem ich beim Umzug feststellen musste, dass alle meine im Keller eingelagerten Möbel verschimmelt waren, wendete ich mich an "Baerliner Sperrmüll Recycling". Durch sehr schnelle und freundliche Mitarbeiter wurden die Möbel am selben Tag noch abgeholt und entsorgt. Die Kommunikation war über "Whats App" sehr kundenfreundlich und rasch. Vielen Dank!
- Constanze Noack

Herr

★★★★★
Innerhalb von 24 Stunden gesamter Schrebergarten geräumt. Top Beratung,faire Preise. Keinerlei versteckte Kosten. Sehr gute und schnelle Arbeit geleistet. Wir werden dieses Unternehmen,auf jeden Fall weiter empfehlen. Freundlicher Umgang mit dem Kunden. Schnell und zuverlässig. TOP Arbeit:::macht weiter so::::: Lob an Eure Arbeiter und ans ganze Team
- Chris Koster

Wohnungsauflösung

★★★★★
Super freundlich, schnell, sauber und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach TOP.
- Marco R.
Bewertungen
4,9 rating based on 12.345 ratings
Overall rating: 4.9 out of 5 based on 97 reviews.

Bewerten Sie Baerliner Sperrmüll Recycling:

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

Share and Enjoy !

0Shares
0 0